Schnorcheln mit Delphinen im Roten Meer

Delphine im Roten MeerMit Delphinen zusammen im Wasser zu sein, ist unbeschreiblich. Wer es nicht erlebt hat, kann sich das Gefühl kaum vorstellen. Da ein Bild mehr sagt als 100 Worte, bekommt ihr alle Impressionen in einem Video.Wie ich euch schon in meinem Artikel Tauchabenteuer im Roten Meer berichtet habe, waren wir an unserem vierten Tag der Tauchsafari (Tour: St. Johns) mit Delphinen schnorcheln. Wir hatten das große Glück, dass wir auf eine Schule mit schätzungsweise 100 Tieren getroffen sind. Der Tauchplatz „Dolphin Reef“, an dem man zum Schutz der Tiere lediglich schnorcheln darf, hat seinem Namen in jedem Fall alle Ehre gemacht. Da aber Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir aus unseren Aufnahmen einen kurzen Film geschnitten. Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der wunderbaren Impressionen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine solche Reise ins Auge zu fassen. Das war ein Erlebnis, das einen Platz auf der Bucket-List verdient. Ein absoluter Herzensmoment 🙂